Spacer
Spacer
Spacer
FRIE-NIGHT 2014 - 27. Juni 2014 bis 27. Juni 2014

_271556_278614_285433

Die FRIE-NIGHT kam dieses Jahr in neuem Gewand daher. Einkaufsnacht mit Straßenfest, so hatte die Werbegemeinschaft das Event in diesem Jahr überschrieben und ein neues Konzept zugrunde gelegt. Der Erfolg gab den Verantwortlichen recht. Ein voller Erfolg für das Organisatoren-Team.

"Wir haben uns nicht die Mühe gemacht, die Besucher zu zählen" resümiert Carsten Gänshirt von der Werbegemeinschaft, "aber wenn einzelne Stände ausverkauft sind, dann spricht das für sich".

Mit so einem Erfolg hat man wirklich nicht gerechnet, umso schöner für alle, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. "Wenn der Start schon so perfekt gelingt, dann freuen wir uns schon auf die Fortsetzung in 2015. Wir haben gezeigt, dass das Konzept funktioniert und können nun voller Erwartung in die Zukunft blicken. Bestimmt überlegt sich der eine oder andere nächstes Jahr auch mit einzusteigen. Wir freuen uns über jeden einzelnen."

Weitere Bilder gibt's als Album auf unserer Facebook-Seite.