Spacer
Spacer
Spacer
Frie-Energie 2014 - 25. Januar 2014 bis 26. Januar 2014

_270432_244097_181239

Prominzenz aus Politik und Wirtschaft war der Einladung der Werbegemeinschaft Friesenheim gefolgt, als zum 5. Mal die Pforten der Frie-Energie am Wochenende 25. und 26.01.2014 geöffnet wurden.

Mit Rita Schwarzelühr-Sutter, Parlamentarische Staatssekretärin im Ministerium für Umwelt, Bau, Natur und Reaktorsicherheit, war es gelungen eine ganz hochkarätige Rednerin zur Eröffnung zu gewinnen. Sie berichtete über Aktivitäten und Ziele im Bund und zeigte auf, dass man in Friesenheim mit der Ausrichtung einer Energie-Messe auf den richtigen Weg sei.

Doch nicht von der Prominenz lebt eine Messe. Die Besucher und die Aussteller sind es, die darüber entscheiden, ob eine Messe erfolgreich ist oder nicht. Die Meinung darüber war eindeutig. Die Besucher waren da und die Aussteller zeigten sich zufrieden. "Diejenigen, die hierher kommen wollen sich gezielt informieren und somit ist jeder Besucher ein potentieller Kunde. Damit unterscheidet sich die Energie-Messe ganz massiv von einer Gewerbeschau."