Spacer
Spacer
Spacer
Friesenheim Bewegt 2013 - 02. März 2013 bis 03. März 2013

_275381_292833_210661
Mit vielen tollen Aktionen lockten die Friesenheimer Autohändler unterstützt von der Vereinsgemeinschaft, der Werbegemeinschaft und der Gemeindeverwaltung zu Friesenheim bewegt.

Rund ums Rathaus präsentierten die Autohändler ihre Gebrauchtwagenschau. Im Rathaus gab es eine Bilderausstellung und eine Sonderausstellung rund um das Fahrrad.

Das Wetter am Samstag verlangte den Besuchern noch einiges ab. Aber Bürgermeinster Armin Rösner stellte den ganz hartgesottenen eiine frühlingshaften Sonntag in Aussicht und sollte Recht behalten.

Am Sonntag waren die Autos teilweise zwischen den Menschen nicht mehr zu sehen. "Die Leute haben sich auf den verkaufsoffenen Sonntag in Friesenheim eingestellt und kommen ganz gezielt." so Michael Bürg, einer der drei Vorsitzenden der Werbegemeinschaft.

Und so zogen alle beteiligten eine positive Bilanz. Selbst die Geschäft in den Randlagen profitierten von den Aktionen und berichteten über regen Besuch.