Spacer
Spacer
Spacer
Jahreshauptversammlung - 20. April 2012 

_522235_364736_442877

Über 30 Personen waren der Einladung der Werbegemeinschaft zur Jahreshautpversammlung am 20. April 2012 gefolgt.

In Abwesenheit der erkrankten Vorsitzenden Charlotte Schubnell erfuhren die Mitglieder einiges über das Ereignisreiche Jahr mit vielen Höhen und wenigen Tiefen. Ingesamt ein sehr erfolgreiches Jahr für die Werbegemeinschaft.

Erfreulich war vor allem die Mitgliederentwicklung. Zwei Austritte standen drei Neumitglieder gegenüber, die auch die Gelegenheit erhielten sich der Versammlung vorzustellen.

Ganz besonders freuen wir uns über die "Schublade 10". Diese Projekt wollen wir sehr gerne unterstützen.

Für Diskussionsstoff sorgte - wieder einmal - die NOVA. Zwar hatten die Mitglieder bei zwei Gegenstimmen die Durchführung in 2012 bereits beschlossen. Dennoch wurde das Konzept diskutiert und schließlich erhielt das NOVA Team den Auftrag, das Konzept zu überarbeiten.

Eines der Highlights war die Präsentation des neuen Designs der Werbegemeinschaft. Hier hat man Ende 2011 einiges investiert, um dem Verein ein zeitgemäßes Gesicht zu geben.

Wie die Bilder ganz oben zeigen gab es unter dem Strich gab es drei Phasen der Veranstaltung

  • Präsentieren
  • Diskutieren
  • Geselliges Beisammensein

Mit einem Klick auf die Bilderauswahl oben können Sie die Gallery zur Versammlung mit weiteren Bildern öffnen.

Pressestimmen: