Spacer
Spacer
Spacer
32. NOVA 2012 - 15. September 2012 bis 16. September 2012

_218650_222045_224605
Erstmalig stand die NOVA in 2012 unter einem Motto. Oktoberfest war angesagt und Ausstellter wie Besucher haben das Motto gerne aufgegriffen. Bürgermeister Armin Rösner hatte die Ehre die Gewerbeschau mit dem Fassanstich zu eröffnen. Für ihn eine neue Erfahrung, wie er die Zuschauer wissen ließ.

Zünftig war auch das Programm. Als Highlight sind die Bierprobe und die Trachtenmodenschau am Sonntag zu nennen.

Daneben gab es für jung und alt wieder einen bunten Strauß an Vorführungen.

Es war wieder einmal NOVA-Wetter. Herbstlich stimmungsvolles Licht bei sommerlichen Temperaturen herschten einmal mehr bei der NOVA die vom 15. - 16. September 2012 zum 32. Mal in Folge stattfand.

Viele Besucher fanden den Weg zur NOVA und erstaunlich viele sind in Tracht gekommen. Beide Tage waren bestens besucht, wie Charlotte Schubnell, die Vorsitzende der Friesenheimer Werbegemeinschaft feststellte.

Rund 50 Aussteller nicht nur aus Friesenheim sondern auch aus den angrenzenden Gemeinden hatten sich zur NOVA angemeldet um Ihre Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren.