Spacer
Spacer
Spacer
Sommer Frie-Night 2012 - 29. Juni 2012 

_311281_280252_318034
Kaiserwetter und tolle Attraktionen haben für volle Straßen in Friesenheim gesorgt. Zahlreiche teilnehmende Firmen haben wieder einiges auf die Beine gestellt und wurden mit regem Besuch belohnt.

Über 30 Grad versprachen eine laue Nacht und so hatten es die meisten gar nicht eilig zur Frie-Night zu kommen. Es war einfach zu heiß. Aber nach 19:00 Uhr ging es dann richtig los und ab 21:00 Uhr steppte der Bär. Sich bei dieser Hitze auf die Straße zu bewegen erforderte einiges an Motivation. Und bei der Gelegenheit hat man dan nauch die Erfahrung machen können, dass es in Friesenheim auch klimatisierte Ladengeschäfte gibt. Welche Wohltat!

Später dann war dann aber richtig viel los, wie die Bilder zeigen. Vor allem dort wo auch der musikalische Rahmen gegeben war, trafen sich die Menschen zum Pausch zwischen dem Bummeln oder auch zum Verweilen.

Auch wenn um 23:00 Uhr Schluss war. Die Stände waren zu diesem Zeitpunkt noch gut besucht.