Spacer
Spacer
Spacer
Sommer Frie-Night 2013 - 28. Juni 2013 

_258284_162645_304051

Perfekte Absprache mit Petrus, anders kann man es nicht erklären. Punktgenau zwischen dem Regen fand die Sommer Frie-Night am 28. Juni 2013 in Friesenheim statt. Die Friesenheimer Werbegemeinschaft hatte geladen und Handeltreibende und Besucher ließen es sich nicht nehmen, die traditionelle lange Einkaufsnacht zu genießen.

Endlich einmal wieder in Ruhe einkaufen und den Ehemann gut versorgt aber in Reichweite zu wissen, das schätzt so manche Frau an der Frie-Night. Dabei ist "Shoppen" längst keine Domäne der Frauen mehr. So war das "Schatz wie findest Du das hier" immer auch mal im wohltönenden Bariton zu hören.

Die Geschäft lockten mit Schnäppchen und speziellen Angeboten. Rabattaktionen machten das stöbern attraktiv und in der Alemannen Apotheke durfte man dem nagelneuen Lagerroboter bei der Arbeit zusehen.

Ein rund um gelungener Abend, wie jeden Sommer.